Stellenausschreibungen - Verwaltung

 

Der Verein GIN bietet erwachsenen Menschen mit intellektueller und mehrfacher Behinderung ein an ihren Bedürfnissen orientiertes Leben. Unser Ziel ist es, diese Menschen bei einer eigenständigen und selbstbestimmten Lebensführung zu unterstützen.

Wir suchen ab sofort unsere Zentrale Verwaltung eine/einen

erfahrene/n Mitarbeiterin/Mitarbeiter (24,5 Std./Woche)

für die Lohnverrechnung

Ihre Aufgaben:

Selbständige Durchführung der Lohn- und Gehaltsverrechnung (Angestellte und freie DN)
• Dienstverträge
• An-, Um- und Abmeldungen beim Sozialversicherungsträger
• Abrechnung der Honorarnoten
• Div. Jahresmeldungen an Finanzamt und WGKK
• Drittschuldnererklärung
• Verwaltung der Personalakte 

• Sekretariatsaufgaben  

Ihr Profil

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HASCH, HAK etc.) bzw. WIFI-Zertifikate
• Einschlägige Berufserfahrung
• Sehr gute Word- und Excel-Kenntnisse
• Selbständige und genaue Arbeitsweise und hohe Teamorientierung

Monatsbruttogehalt Basis Vollzeit € 2.500 (abhängig von Vorerfahrung)

Bei entsprechenden Qualifikationen und Interesse freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und Ihren Lebenslauf

Verein GIN, Dresdner Str. 68, Top 2/3, 1200 Wien
oder per E-mail mit Stichwort: Lohnverrechnung

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